Thomas Schmidli
Rauracherstrasse 3
4125 Riehen
Tel 061 601 84 84

Seit September 1996 führe ich an der Rauracherstrasse 3 in Riehen mein Fachgeschäft. Mir ist es wichtig, qualitativ hochwertige Produkte mit einer fachlich und kompetenten Beratung zu fairen Preisen anbieten zu können. So ist Ihnen ein optimales Fahrerlebnis garantiert. Bei mir kommen Jung und Alt, Familien, Sportler und Abenteuerlustige auf ihre Rechnung.

Das Handwerk im Allgemeinen und die Mechanik im Besonderen begleiten und faszinieren mich schon seit meiner Jugend.

Bei der Berufswahl zog es mich automatisch in den PS-Bereich. Es folgte eine 4-jährige Ausbildung zum Automechaniker. Verschiedenste Tätigkeiten wie z. B. Schlosser und Requisitenbau im Theater Basel sowie der Unterhalt und das Anpassen von Hand- und Elektrorollstühlen an Behinderte haben mich ins Jahr 1996 gebracht. Die Rollstühle bzw. ihre Räder haben mich in den Zweirad-Sektor geführt. 

Ich repariere alles, was aus körpereigener Kraft angetrieben wird.